Mitmachen
Artikel

Bonaduz wählt

Noch nie war der Wahlkampf in Bonaduz so spannend und die Chancen im Vorfeld so ausgeglichen wie in diesem Jahr. Von allen Seiten hört man das selbe, es braucht mehr politische Farbe im Gemeindevorstand. Daher verwundert es auch nicht, dass aus mehreren Parteien Kandidaten aufgestellt wurden. Neben den Parteilosen und den Grün-Liberalen geht auch die SVP mit zwei Kandidaten ins Rennen. Marco Wiesendanger versucht es nach 2020 erneut in den Schulrat zu kommen, wobei seine Chancen dieses Mal besser sind, da eine Vakanz ist. Regina Rothenbühler tritt für den Gemeindevorstand an.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden